Zufriedene HalterInnen. Glücklichere Katzen.

Das sagen KundInnen über mich

(in individueller Absprache und Genehmigung durfte ich diese Texte so veröffentlichen)

Liebe Judith,

mir geht es schon ein wenig besser. Dennoch fehlt Kasi uns allen enorm und wir denken und sprechen täglich über ihn. Manchmal fühlt es sich so an, als wäre das mit ihm nur ein kleiner Ausflug gewesen, der viel zu schnell zu Ende ging.

Ich wollte mich bei Dir herzlich bedanken. Du bist ein wundervoller, herzensguter Mensch, der einen so verdammt guten Job leistet. Ich wüsste nicht, was ich ohne Dich an unserer Seite gemacht hätte. Du warst immer für uns da in den guten wie auch schlechten Zeiten und dafür bin ich Dir sehr dankbar.

Bleib so wie du bist!

Herzliche Grüße

Deine Alina

 

"Ich hatte schon vor etlichen Jahren mal am eigenen Leib erfahren, dass die richtige Bachblütenmischung wirken kann.
Als ich von Frau Kis jedoch nach einem ausfühlichen Fragebogen für meinen Kater Fritz, der bereits ein Jahr lang unter einem vestibulären Syndrom litt, eine Bachblütenempfehlung bekam, trauten selbst mein Mann und meine Tochter - unabhängig voneinander - ihren Augen kaum, dass dieses wirklich gebeutelte Tier, das zwar inzwischen nicht mehr immerzu die Treppe hinunterfiel, aber immer noch schwankend durch die Gegend lief, "plötzlich" wieder lebendiger wirkte und wieder mehr er selbst war. Seitdem kommt er mit der Behinderung wirklich und dauerhaft viel besser zurecht. Die Arbeit am Fragebogen hat sich wirklich gelohnt! Vielen Dank - auch von Fritz!" Katrin D.

"Fachlich kompetente Beratung.

Einfühlsamer Umgang und

eine umfangreiche Liste an Empfehlungen wegen aggressivem

Verhalten unseres Katers Anton.

Dadurch deutliche Besserung

der Problematik.

Wir haben alle viel dazu gelernt, um das Verhalten von Anton richtig zu verstehen.

Und wie wichtig Beschäftigung und Auslastung ist für eine Wohnungskatze.

Wir bedanken uns für die gute Arbeit, liebe Frau Kis!"

Familie Jan M. mit Anton